Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Und trotzdem will ich mich nicht einfach hinstellen und a priori sagen ein 0:1 gegen England ist okay, ein 2:2 gegen die Schweiz super und ein 1:1 gegen die Elfenbeinküste großartig. Nein, ich will mit der Einstellung rein, dass man bei einer normalen Leistung gegen England verlieren wird. Also müssen wir wie Island, Schottland, Griechenland Gas geben und an die Grenzen stoßen. Wenn wir dann 0:2 verlieren und dann die Engländer sagen, ok, the Austrians have lost but they give us a hard game, dann passts. Schweiz? Ok, die haben Legionäre, aber den Kollegen zeigen wir mal jetzt, dass die unsere Liga zu Unrecht als Operettenlige schelten! Pogerl muss sagen: Den Drogba klopfe ich 45 Minuten Vollgas auf die Socken, sodass sich Mourinho über den Crazy Austrian echauffiert. Linz gibt 4 Tage im Team Gas, denkt sich "der Stickler ist ein arroganter Sesselpupser" und schießt mal aus allen Lagen. Stranzl reißt das Team mit, Ivanschitz führt und kombiniert mit Leitgeb und Co. Standfest, Fuchs gehen auf außen ab. Motto: Wir sind besser als unser Ruf!! Sie sollen zeigen, dass sie besser als die U20er ist. Harnik soll die deutsche Mentalität übertragen! Männer die sich anfauchen und sich nicht dem Stillstand ergeben. © Fisch 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts