Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Is ja auch technisch, drum hier Frage: Meine Freundin hat heute ihren Renault Clio, der für Eurosuper ausgelegt ist, mit Normalbenzin betankt (ich schreib nicht, was ich mir drüber denk, sonst gibts eine am Höm von ihr ) Kann da irgendwas mit dem Motor passieren, außer das er vielleicht ein bissl lahmer geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Das is mir mit meinem neuen Auto vor ein paar Jahren auch passiert. Hab dann gleich den Autohändler gefragt: Der hat gemeint, wenns einmal passiert machts nix. Am besten regelmäßig mit dem richtigen Benzin auffüllen, damit er nicht zu lange mit dem verkehrten betrieben wird. In Zukunft sollt ich aber dann halt doch das richtige tanken. Nachdem ich den Wagen nun doch schon ein paar Jahre hab, dürfts keinen Schaden genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Is ja auch technisch, drum hier Frage: Meine Freundin hat heute ihren Renault Clio, der für Eurosuper ausgelegt ist, mit Normalbenzin betankt (ich schreib nicht, was ich mir drüber denk, sonst gibts eine am Höm von ihr ) Kann da irgendwas mit dem Motor passieren, außer das er vielleicht ein bissl lahmer geht? Man sollte nicht Vollgas fahren dann ists unbedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 OK, Leute, danke; ich werds nachher weitergeben (eh ca. das, was ich ihr gesagt hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts