Tops und Flops der Neuzugänge


superfan01

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bradaric - großer Name wenig Leistung, kann aber in dieser Saison glaube ich noch sehr wichtig sein aber derzeit :nope:

Tauber - dauerverletzt :nope:

Colic - diesen Herren finde ich komplett umsonst :nope:

Nimmervoll - finde ich noch die Beste Verstärkung heuer :super:

Bakovic - :kotz::kotz::kotz: das ist doch keine Verstärkung

Russ - dieser Typ ist mir einfach nicht sympathisch :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An Superfan 01 (von welcher Mannschaft eigentlich?): Ich glaube, daß bereits in anderen Threads ausführlich genug die neuen Spieler und die derzeitigen Leistungen der alten Spieler kommentiert worden sind. Wozu das Thema noch mal aufwärmen? Das kann nur eine weitere Verunsicherung der Spieler bringen. Die Mannschaft soll am Samstag in Schwertberg gewinnen. Da passt es nicht, wenn sich die Vorwärts-Fans jetzt wie Oberlehrer hinstellen und kurz nach Schulbeginn schon Zeugnisse verteilen (die in der jetzigen Situation vermutlich nicht besonders gut ausfallen können). Ich bin zwar kein Superfan, aber Fan von Vorwärts, und als solcher würde es mir weh tun, wenn in diesem Thread jetzt munter über die eigenen Spieler hergezogen wird, und womöglich darüber diskutiert wird, welchen der eigenen Spieler man mehr Scheiße findet.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Superfan 01 (von welcher Mannschaft eigentlich?): Ich glaube, daß bereits in anderen Threads ausführlich genug die neuen Spieler und die derzeitigen Leistungen der alten Spieler kommentiert worden sind. Wozu das Thema noch mal aufwärmen? Das kann nur eine weitere Verunsicherung der Spieler bringen. Die Mannschaft soll am Samstag in Schwertberg gewinnen. Da passt es nicht, wenn sich die Vorwärts-Fans jetzt wie Oberlehrer hinstellen und kurz nach Schulbeginn schon Zeugnisse verteilen (die in der jetzigen Situation vermutlich nicht besonders gut ausfallen können). Ich bin zwar kein Superfan, aber Fan von Vorwärts, und als solcher würde es mir weh tun, wenn in diesem Thread jetzt munter über die eigenen Spieler hergezogen wird, und womöglich darüber diskutiert wird, welchen der eigenen Spieler man mehr Scheiße findet.

Word! Kritik ist hier im Forum keineswegs verboten, aber da diese ohnehin bei den Spielnachbesprechungen regelmäßig stattfindet, können wir diesen Thread im Sinne des von Gstieß Gesagten mit guten Gewissen schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.