goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Wie bereits mehrmals angekündigt bin ich gerade dabei eine Übersicht über die grössten Nachwuchstalente der Welt zu erstellen ! Die Übersicht umfasst ca. 150-200 Spieler nach Buchstaben....bin gerade bei Buchstabe "M" angelangt....ein bißchen Geduld also noch ! Sämtliche Spieler sind nicht älter als 21 Jahre und meine Kurzportraits sind nach meinem besten Wissen und Gewissen betreffend Positionen, Spielstärken u. Vereinen etc. erstellt. Etwaige Falschangaben bitte ich schon jetzt zu entschuldigen !!! Lasst euch also überraschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Freu mich schon sehr und erwarte gespannt, wieviele und welche Skandinavier und Engländer in Deiner Liste aufscheinen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Bin mit meiner Übersicht fast fertig....bin schon bei Seite 35 im word-Dokument angelangt....ist verdammt lang geworden Ich werde die Übersicht wahrscheinlich in 2 oder 3 Teilen ins ASB stellen goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts