Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Helmut Senekowitsch verstarb im 74. Lebensjahr. Quelle: ORF Sport Helmut Senekowitsch war auch Spieler der Vienna und zwar in den Jahren 1958-1961. (dann glaub ich, begann seine Auslandskarriere). Im Jahre 1997 übernahm er quasi volley das Traineramt bei Vienna von Eggenberger und führte die Vienna u.a. damals im Mai 1997 ins Cupfinale gegen Sturm Graz. Auch gehörte Helmut Senekowitsch bis zuletzt dem Kuratorium des First Vienna Footballclub 1894 an. Ich "begegnete" Seki in den letzten Jahren häufig, zum einen weil er wie ich wohnhaft in der Babenbergerstadt war und weil er, wann er nur konnte, die Heimspiele der Vienna auf der Hohen Warte besuchte. bearbeitet 9. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 9. September 2007 naa...der Seki... und mit ihm die schönsten momente die ich im zusammenhang mit österreichischem fussball erleben durfte! all together now: Koncilia, Sara, Obermayer, Pezzey , Breitenberger, Prohaska, Hickersberger, Kreuz, Jara, Schachner, Krankl, Weber, Pirkner, Krieger, Happich, Strasser, Oberacher.....(hob sicha a poa vagessen...) vielleicht könnten die aktuellen österr. internationalen wenigstens einmal im jahr ihr nudeldruckerdasein vergessen und am kommenden dienstag gegen Chile dem Seki alle ehre bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2007 vielleicht könnten die aktuellen österr. internationalen wenigstens einmal im jahr ihr nudeldruckerdasein vergessen und am kommenden dienstag gegen Chile dem Seki alle ehre bereiten. Und auch die Vienna sollte ihm am Dienstag gegen die Rapid Amateure, alle Ehre bereiten. Hab mir gerade erzählen lassen, dass ihn die Fußballwelt damals "den Mann mit der Pferdelunge" nannte, weil er auf und ab rannte, als gäbe es kein Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts