anmeldung fuer uni


rigobert.song

Recommended Posts

da ich momentan relativ zeit habe und die einschreibefrist ja heute begonnen hat, wuerde mich einmal interessieren, was ich genau zu tun habe.

muss ich auf die uni zu den dortigen terminals fahren oder kann ich alles (was genau?) von zu hause uebers internet erledigen?

es ist doch ratsam, um laengere wartezeiten zu verhindern, sich schon moeglichst frueh inskribieren zu lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Du musst dich so weit ich mich erinnern kann übers Internet anmelden und erst wenn du eingezahlt hast und das Geld bei der Uni am Konto ist kannst du in die Uni gehen und bekommst deinen Studentenausweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

hmm und gilt das auch für die TU hab auf der homepage geschaut und dort nichts derartiges gefunden ???

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.