ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2007 Seit 3 Wochen ist das neue OÖ-Liga Portal online und hat bis dato einen wahren Besucheransturm ausgelöst... wie findet ihr das Portal? gibt es Verbesserungsvorschläge? habt ihr Fehler entdeckt? fehlt eurer Meinung nach etwas wichtiges? www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 im allgemeinen finde ich es positiv, dass es so eine seite endlich auf für die oö liga gibt. das design ist ok. inhaltlich ists für mich persönlich aber nicht so ganz der bringer, so ehrlich will ich mal sein. da ist newsarena.info schon um einiges voraus. für mich ist beispielsweise ostliga.at ein topsite! optisch zwar pfui, aber inhaltlich hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. September 2007 inhaltlich? was meinst du da? hat ostliga.at Videos von den Spielen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 inhaltlich? was meinst du da? hat ostliga.at Videos von den Spielen? :-) ostliga.at hat ständig topstorys auf ihrer seite. rlmitte.info oder newsarena.info sind für mich einfach vom inhalt besser. soll jetzt keineswegs kritik sein, sondern eher ehrliche meinung meinerseits bzw. anregung. beide seiten haben keine videos, auf die ich auch keinen allzu großen wert lege, da ich mir meinen verein, live vor ort anschaue. aber videos auf oöliga.at, sind auch ledeglich von tipp3 fantv übernommen. wie schon erwähnt löblich, dass es nun auch eine seite über die oöliga gibt, aber vom inhalt gibts bessere seiten. dafür ist sie optisch doch eine von den besseren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARGE Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 ok, danke für deine Antwort Videos von Tipp3 stimmt nicht nur BW Linz Videos kommen von Tipp3; wir produzieren auch eigene Videos von Spielen, Expertenanalyse, Tor des Monats trotzdem danke stimmt, mit ostliga.at können wir inhaltlich nicht mit...noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts