OÖ-Liga Portal


ARGE

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im allgemeinen finde ich es positiv, dass es so eine seite endlich auf für die oö liga gibt. das design ist ok. inhaltlich ists für mich persönlich aber nicht so ganz der bringer, so ehrlich will ich mal sein. da ist newsarena.info schon um einiges voraus. für mich ist beispielsweise ostliga.at ein topsite! optisch zwar pfui, aber inhaltlich hui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

inhaltlich?

was meinst du da?

hat ostliga.at Videos von den Spielen? :-)

ostliga.at hat ständig topstorys auf ihrer seite. rlmitte.info oder newsarena.info sind für mich einfach vom inhalt besser. soll jetzt keineswegs kritik sein, sondern eher ehrliche meinung meinerseits bzw. anregung.

beide seiten haben keine videos, auf die ich auch keinen allzu großen wert lege, da ich mir meinen verein, live vor ort anschaue. aber videos auf oöliga.at, sind auch ledeglich von tipp3 fantv übernommen.

wie schon erwähnt löblich, dass es nun auch eine seite über die oöliga gibt, aber vom inhalt gibts bessere seiten. dafür ist sie optisch doch eine von den besseren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ok, danke für deine Antwort

Videos von Tipp3 stimmt nicht

nur BW Linz Videos kommen von Tipp3; wir produzieren auch eigene Videos von Spielen, Expertenanalyse, Tor des Monats

trotzdem danke :) stimmt, mit ostliga.at können wir inhaltlich nicht mit...noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.