herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2007 Ja, das liest sich beachtlich. Was sich aber noch beachtlich liest, ist die bis jetzt erreichte Punkteanzahl. Und die entscheidet am Ende, nicht, ob wir in Schoenheit gestorben sind. schon. trotzdem bin ich aufgrund der bisher gezeigten leistungen optimistisch, dass wir, sobald mal der knoten geplatzt ist, auch die nötigen punkte einfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2007 Na dann kann man ja nur hoffen, das uns nicht als letzter von allen der Knoten platzt - sonst ist's sinnlos. Und ich bleibe dabei: ich halte Schoettel fuer keinen guten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2007 Und ich bleibe dabei: ich halte Schoettel fuer keinen guten Trainer. und ich bleibe dabei: es ist zu früh, das zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2007 und ich bleibe dabei: es ist zu früh, das zu beurteilen. Wir werden ja sehen. Und eigentlich hat das alles schon lang nix mehr mit dem FAC-Spiel zu tun und gehoert eigentlich in den "Zukunftsthread". Bin aber jetzt zu faul, um zu verschieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. September 2007 Wir werden ja sehen. Und eigentlich hat das alles schon lang nix mehr mit dem FAC-Spiel zu tun und gehoert eigentlich in den "Zukunftsthread". Bin aber jetzt zu faul, um zu verschieben..... naa. im weitesten sinne ist das noch nachbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts