Online mit der PS2

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab was in ner Amazon-Rezension über den Netzwerk-Adapter gefunden:

Ich bestellte mir den Netzwerkadapter für die Playstation 2, ich freute mich 2 Wochen darauf bis es endlich geliefert wurde, aber danach kam das schreckliche Anschießen und einstellen, also das anstecken ist sehr leicht, man schraubt den Netzwerkadapter leicht hinten an der PS 2 fest, aber vorher muss man sich noch die Seriennummer und alles was hinten draufsteht notieren......

Ihr MÜSST im Umkreis von ca. 3 Meter einen Router oder einen Breitbandanschluss haben, da das mitgelieferte Kabel nur 2,50 oder 3m Lang ist, also wer kein Router oder Breitbandanschluss im Zimmer hat sollte sich ein längeres Internetkabel bestellen (so ca. 15 Euro). Wenn ihr das Kabel im Router habt legt ihr die CD ein mit der ihr Verbindung zu Central Station von Sony aufbaut, dort müsst ihr sehr viele angaben von euch geben und sehr viele Einstellungen machen, dies dauerte bei mir 4 Stunden, denn das schreiben auf dem Virtuellen Keyboard dauert sehr lange und die Einstellungen dauern sehr lange einzugeben, wenn ihr nach 4 Stunden fertig seit und bei Sony registriert seit könnt ihr endlich spielen..... DENKSTE !!!! Denn manchmal baut die Playstation 2 keine verbindung auf, so war es bei mir und meinen freunden am anfang, aber nach mehreren malen Probieren funktioniert es zum Glück....

Danach spielt ihr Formel Eins 2004, Fifa 2004, im Internet, es macht sehr viel Spaß im Internet zu zocken und es kostet auch keine weiteren Gebühren, aber bei manchen Spielen hat man einen Ping (Also die Verbindung zum Server) diesen Ping hat man bei Fifa, und wenn man keine gute Verbindung hat und so ca einen Ping von 170 dann flackert das Internetspielen und dies stört sehr, aber bei vielen Spielen brauch man keinen Ping......

Das PS 2 Onlinegamng verspricht echt dauerspaß, aber wenn ihr keinen Router bei euch in der nähe habt würde ich es nicht kaufen. Es kommen keine Kosten dazu und viele Spiele kann man mittlerweile im Internet spielen, aber das anschließen kostet echt viel Nerven und Geduld, also den Ärger einfach nur wegspülen mit was zu trinken und abwarten.

Vorsicht: Wenn ihr das Internetkabel in euer Telefonanschluss steckt wird eure Playstation 2 beschädigt, also aufpassen und bei der mitgelieferten Cd genau zuhören....

Pro:

-Leichtes Aufbauen

-Dauerspielspaß

-Keine Kosten

-Gute Erklärung

Contra:

-Zu kurzes Kabel (2-3m)

-DSL ZWINGEND NOTWENDIG

-Zu langes Einstellen um sich zu registrieren

Also für jeden PS 2 Fan ein muss, wenn man Flatrate, DSL und einen Router bei sich im Zimmer hat ist es ein muss sich den Netzwerkadapter zu kaufen....

Musst etz nur npch für dich auslegen, da der Netzwerkadapter bei dir ja shcon eingebaut ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me
dies dauerte bei mir 4 Stunden, denn das schreiben auf dem Virtuellen Keyboard dauert sehr lange und die Einstellungen dauern sehr lange einzugeben, wenn ihr nach 4 Stunden fertig seit und bei Sony registriert seit könnt ihr endlich spielen..... DENKSTE !!!!

aber bei manchen Spielen hat man einen Ping (Also die Verbindung zum Server) diesen Ping hat man bei Fifa, und wenn man keine gute Verbindung hat und so ca einen Ping von 170 dann flackert das Internetspielen und dies stört sehr, aber bei vielen Spielen brauch man keinen Ping......

Vorsicht: Wenn ihr das Internetkabel in euer Telefonanschluss steckt wird eure Playstation 2 beschädigt, also aufpassen und bei der mitgelieferten Cd genau zuhören....

AHHAHAHAHHAHA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag