Spendenaufruf


Markus

Recommended Posts

Amateur

Haiho miteinander,

Wahrscheinlich denkt ihr euch das ist Aufruf wie jeder anderer, mag sein, aber bei diesem hier ist es bereits 5 vor 12.

Um vielen autistischen Kindern im kommenden Schuljahr eine Ausbildung in eine Integrationsklasse zu ermöglichen fehlen noch über 60.000€ damit diverse Vorkehrungen getroffen werden können (Schulung der Lehrkräfte, Gestaltung der Klassenräume etc.)

Somit ist jeder noch so kleiner Betrag ein riesen Schritt um den Kindern zu helfen, sollt jemand Firmen und Betriebe kennen die soetwas unterstützen würden so bitte ich um Nachricht

Autistenhilfe

Spendenkonto:

Kontonummer: 054-26553

Bankleitzahl 20111 ERSTE Bank AG

ÖAH ÖSTERREICHISCHE AUTISTENHILFE

bearbeitet von Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.