Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus

Spendenaufruf

1 Beitrag in diesem Thema

Haiho miteinander,

Wahrscheinlich denkt ihr euch das ist Aufruf wie jeder anderer, mag sein, aber bei diesem hier ist es bereits 5 vor 12.

Um vielen autistischen Kindern im kommenden Schuljahr eine Ausbildung in eine Integrationsklasse zu ermöglichen fehlen noch über 60.000€ damit diverse Vorkehrungen getroffen werden können (Schulung der Lehrkräfte, Gestaltung der Klassenräume etc.)

Somit ist jeder noch so kleiner Betrag ein riesen Schritt um den Kindern zu helfen, sollt jemand Firmen und Betriebe kennen die soetwas unterstützen würden so bitte ich um Nachricht

Autistenhilfe

Spendenkonto:

Kontonummer: 054-26553

Bankleitzahl 20111 ERSTE Bank AG

ÖAH ÖSTERREICHISCHE AUTISTENHILFE

bearbeitet von Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.