jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hab mir Musik vom Online Store runtergeladen und merk jetzt, dass ich die nur mit iTunes abspielen kann. Da aber jetzt mein Mp3 Player kein Ipod ist, kann ich die Musik nicht auf diesen spielen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schutzmechanismus von der Musikdatei zu "lösen" ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 Hab mir Musik vom Online Store runtergeladen und merk jetzt, dass ich die nur mit iTunes abspielen kann. Da aber jetzt mein Mp3 Player kein Ipod ist, kann ich die Musik nicht auf diesen spielen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schutzmechanismus von der Musikdatei zu "lösen" ? Danke Ja, auf illegalem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts