mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 habe mir vor einiger zeit eine usb-tv-karte (analog für kabel, digital für terrestrischen empfang) gekauft. wenn ich am laptop fernsehe (via kabel), ist die bildqualität allerdings eher mies (viele störungen, bild nicht sehr scharf). ebenso wenig schön ist die qualität, wenn ich etwas aufnehme. bei digitalem terrestrischem empfang ist die qualität besser. an was kann das liegen? zu langes analog-kabel? sind ca 10 meter... schlechte tv-karte? schlechte grafikkarte? folgende systemvoraussetzungen: Hybrid TV-Karte Hauppauge WinTV-HVR-900 http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr900.html Laptop HP NX6110 Pentium-M 740 1.73GHz, 512MB, 40GB, Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory, Windows XP Home dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts