psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 Zwecksoptimismus im leicht angeheitertem Zustand? leicht angeheitert? brauch knapp 5 minuten für einen post 5 sekunden zum schreibn - den rest zum ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 leicht angeheitert? brauch knapp 5 minuten für einen post 5 sekunden zum schreibn - den rest zum ausbessern Dann solltest vielleicht so lang saufen, bist du einschläft und gar nimma schreiben brauchst? Im übrigen: Eine Anleitung von Arminia Bielefeld, wie man ein 0:3 gegen den MSV schönreden kann: -klick- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2007 Dann solltest vielleicht so lang saufen, bist du einschläft und gar nimma schreiben brauchst? wäre eine iddee, aba ich hau mich eh scho über de häuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. September 2007 wäre eine iddee, aba ich hau mich eh scho über de häuser Dann freu dich, solangst dir noch selber abnehmen kannst, dass morgen der HSV Tabellenführer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. September 2007 Danke Im TVU Player ist das Spiel auch auf dem Kanal 47159 (Gol TV) zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. September 2007 Und noch für solche, die keinen TVU-Player haben: -klick- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2007 Und noch für solche, die keinen TVU-Player haben: -klick- schau mirs im onlinetv auf cctv5 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2007 obwohl vDv ned spielt, spielns super. warum spielt der eigentlich ned???? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2007 Im TVU Player ist das Spiel auch auf dem Kanal 47159 (Gol TV) zu sehen. Wo habts ihr die Knalnummern immer ehr gibts da a Forum das mir wer per PM schicken könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2007 Klose die Drecksau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. September 2007 Jawohl, das 1:0 durch den wieder genesenen Klose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Endstand: 1:1 Stuttgart verliert in Karlsruhe bearbeitet 2. September 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2007 ZIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN Endstand: 1:1 Stuttgart verliert in Karlsruhe hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2007 hui warum vDv ned gspielt hat, weiss ich immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. September 2007 So ein Wurschteltor dürfen wir niemals bekommen, aber mit diesem Unentschieden haben wir auch nicht wirklich Punkte verloren, denn anhand der anderen Ergebnissen eher einen Punkt gewonnen gegen einen sehr engagierten HSV. Gratulation in den Norden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts