Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. September 2007 naja.. die abwehrreihen sind zumindest suboptimal. ja is ja auch nix ausgereiftes. Also ich bin jetzt weg und bitte um Verbesserungen und dass sich mindestens EINER die Aufstellungen merkt/aufschreibt!!!! Jetzt aber wirklich bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. September 2007 Vorschlag vom ständig neutralen Kaufi: Mascht mit Traxi tauschen und basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 3. September 2007 die frage is, wie offensivstark matthias, tom f., mucki, elöd sind... weil fanki, flo, zorni, hias san recht offensiv, wenn traxi a no wechselt, is des a sehr offensive partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2007 folgendes: wir machen zwei 4er ketten, denn zorni|hias wollen eine gemeinsame IV bilden - und nein, sie sind nüchtern! tactical talks --> icq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2007 in anlehnung an die traxi-aufstellung unter berücksichtigung fast (sorry matze) sämtlicher sonderwünsche: bamStef - schlani - Juuul - juuulsdude tom - seppo matthias - mucki - elöd mascht --------------------- ruppi revopaul - hias - zorni - matze pheips - fanki chris - traxi - jeks flo versuchmas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) @sonderwünsche hat eh mein Team zu leiden wenn ich eingehe edit.: Teams werdn scho passn bearbeitet 3. September 2007 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2007 ich bin nach dem gestrigen regenkick todkrank, noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2007 ich bin nach dem gestrigen regenkick todkrank, noch wer? als tormann natürlich auch angeschlagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. September 2007 Das Gnack tut ma heut weh, nachdems mi gestern 3mal aufgstellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. September 2007 So, jetzt hat sich das Fieber zu Husten und Schnupfen dazugesellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. September 2007 das sagt mir doch der hausverstand, dass ich nach so einem spiel wie gestern rein präventiv zumindest ein, zwei rumtee trink... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts