chatman Anfänger Geschrieben 24. August 2007 Höhöhö, erster Beitrag Waast eh,mirt euch Hooligans hab ich sonst nicht so viel am Hut Heute Abend stoßen wir dann auf dieses Solo an Na sicher doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 24. August 2007 So jetzt hab ich auch mal ins ASB gefunden. Ich hab zwar schon ein paar mal Artikel gelesen aber jetzt hab ich mich endlich entschlossen mich anzumelden. Ich wollte mich nochmal mal für die Einladung gestern bedanken, war ein sehr nettes Kickerl, wenn auch hinten nicht sehr viel zu tun war Ich hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Kickerl der Abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. August 2007 aktualisierte aufstellung: 1.Halbzeit: eazybernyPompinio Harry - Starostyak - Tourach spikey - Dannyo - tomstig Christian - little beckham Drive 2.Halbzeit: eazybernyPompinio Harry (chatman) - Starostyak - Tourach spikey - Christian - tomstig Dannyo - Drive - little beckham und dan auch gleich herzlich willkommen im asb dem abwehrchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2007 Hat wirklich Spass gemach gestern, mit der Mannschaft gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. August 2007 scheint ihr seid gewappnet für ein städteduell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. August 2007 Hab mirs eig. schlimmer vorgestellt (von wegen Gegner spielt in einer liga etc) Da muß man aber dazu sagen, dass wir zwar Liga spielen, jedoch erst ab 7.September und das es unsere erste Ligasaison ist. WIr haben vorher noch nie Liga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts