flure Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen wie man sich in der Statistik die einzelnen Platzierungen der Runde & Gesamt anzeigen lassen kann? Ab und zu wird das bei mir angezeigt, meistens leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flure Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo! Kann mir jemand vielleicht sagen wie man sich in der Statistik die einzelnen Platzierungen der Runde & Gesamt anzeigen lassen kann? Ab und zu wird das bei mir angezeigt, meistens leider nicht. Dann beantworte ich es nun selber: Einfach in der URL bei idTurn=-1 setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasj Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 so geht's natürlich auch ansonsten kommt die anzeige über die platzierung pro runde immer dann, wenn man eine einzelne runde ausgeklappt hat - und sie dann wieder einklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts