sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Bin irgenwie unten bei der Einstellung Boardoptik angekommen. Habe jetzt komplett neue Optik.....Invision Powerboard! Wenn ich das Cookie lösche bin ich wieder bei der "normalen" Optik. Sobald ich mich anmelde aber wieder auf dieser weissen unübersichtlichen Gschichte...wie kann ich wieder umstellen? Habe jetzt die Ansicht : default skin Möchte aber wieder: asbnew Sehe beim default skin aber keinen button wo ich die ansicht auswählen kann! bearbeitet 22. August 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Bin irgenwie unten bei der Einstellung Boardoptik angekommen. Habe jetzt komplett neue Optik.....Invision Powerboard! Wenn ich das Cookie lösche bin ich wieder bei der "normalen" Optik. Sobald ich mich anmelde aber wieder auf dieser weissen unübersichtlichen Gschichte...wie kann ich wieder umstellen? Habe jetzt die Ansicht : default skin Möchte aber wieder: asbnew Sehe beim default skin aber keinen button wo ich die ansicht auswählen kann! I weiß wie ich auf das uralt boarddesign geraten bin...ich habe ganz links unten den scrolling button angeklick und bin dort scheinbar auf defaultskin geraten.....soweit so gut. Das Problem ist nur, auf diesem alten defaultskin gibts diesen Scrollingbutton nicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 schreibs mal da rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51935 da könnts sein, dass dir der dannyo hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 Danke Dir, ist eh das selbe Problem das ein User dort schon hatte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts