Recommended Posts

Postinho

ich habe folgendes problem und zwar wie ich schon kurz beschrieben habe ist miranda leider nicht im stande irgendwelche töne von sich zu geben, weder bei erhalten einer nachricht noch, wenn jemand online kommt, noch sonst irgendwie!

stört mich ziemlich, da ich nachrichten oft sehr spät sehe, da es nur ganz klein rechts unten aufblinkt und das blinken ist sehr gering bzw. sehe ich das nie, weil "zone alarm" auch blinkt, also achte ich gar nicht drauf!

ich hab auch schon so manches versucht und zwar hab ich von 0.6 auf die version 0.7 gewechselt aber auch das half nichts.

im google bin ich dann auf folgendes gestoßen, dass ist genau mein problem, mit dem unterschied das ich die englische version habe.

da gleich die 2 frage, hat wer einen link für die beste deutsche miranda version, also unter beste versteh ich eigentlich so von den funktionen, also egal ob neue oder alte.

Einstellungen->Ereignisse->Klänge

da kannste dann Töne von deinem PC einfügen.

bei allen Ereignissen ist dort ein Haken.

Trotzdem hör ich nix, habe auch keine Box, wo ich Klänge zuweisen kann.

...und Töne bekommt man auch von der Miranda-Seite: http://addons.miranda-im.org/index.php?act...isplay&id=5

Du musst auf "Ändern" klicken und dann den Ton auswählen

im anhang ein screenshot...

danke im voraus!

ps: was mich grundsätzlich auch interessiert, ist es sinnvoller die englische oder die deutsche version zu haben, weil es gibt ja eine menge addons und da ist dann die frage ob die mit deutschen version funktionieren würden. also was haltet ihr für sinnvoller, welche sprache zu verwenden, oder spielt das keine rolle?

post-6091-1187732090_thumb.jpg

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag