Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Hey, ich habe mir gerade Steam runtergeladen und auch schon (fast?) fertig installiert. Wenn ich dann Steam starten will kommt aber folgende Fehlermeldung: ------------------- Runtime Error! Programm: C/Programme/Steam/Steam.exe This Application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way Please contact the application support team for more information! ------------------ Weiß einer was ich da tun kann/muss? Bei google hab ich auch schon gesucht, aber noch nix gefunden was mir geholfen hat. mfg ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 --> [moved] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 mein steam spinnt a bisserl - und zwar meint er, hab meinen pc jetzt mehrere monate nicht mehr eingeschalten gehabt, dass ich tf2 neu installieren müsste. kann mich nur dunkel erinnern, dass es vor ein paar monaten so eine aktion gab "tf2 beta" wo man etwas herumkonfigurieren musste im steam. kann das daran liegen? weil sonst ist mein steam-folder eigentlich schon seit jahren von mir unangetastet geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts