RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Da ich jetzt weiß, dass ich am 30.8. wahrscheinlich garnicht in Wien bin verkauf ich mein ermäßigtes West-Ticket für dieses Spiel für den Originalpreis von 13€. Die West-Tickets bekommt man als nicht-Abonennt erst am Spieltag, weil sie davor für die Abo-Besitzer reserviert sind. Das sieht man z.B. auch daran, dass man hier keine West-Tickets bestellen kann. Edit: Die letzten Möglichkeiten zu einem Treffen wäre am So, vor oder nach dem Red Bull Spiel und am Mo um ca. 11:00 am Westbahnhof. bearbeitet 15. August 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Ich hab schon einen Abnehmer fürs Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts