Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Hallo, ich verkaufe Teile meiner Autogrammsammlung - österr. Bundesliga! Bei Interesse bitte melden! Ich suche wiedereinmal matchworn Shirts aus der österr. Bundesliga, egal wie alt! Wer welche aus dem Ausland hat soll sicha auch melden-Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Ich suche wiedereinmal matchworn Shirts aus der österr. Bundesliga, egal wie alt! Wer welche aus dem Ausland hat soll sicha auch melden-Danke! ein altes sv pasching trikot kann ich dir anbieten. ist original von einem spieler und hat die gr. xxl - fällt aber eher wie xl aus. ist im tadellosen zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 Kannst du mir deine E-MailAdresse geben? Habe starkes Interesse dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Kannst du mir deine E-MailAdresse geben? Habe starkes Interesse dran! habs dir per pm gesendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts