Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raumplaner

nürnberg

1 Beitrag in diesem Thema

es tut zwar nichts zur sache, aber nachdem hier im forum sowieso nicht allzu viel läuft (testspiele analysieren ist halt nicht das wahre), hier zwei fussballerische antworten von einem nürnberger studienkollegen, die durchaus bezug zur svr haben. mir hat zumindest der erste absatz sehr gut gefallen.

Ansonsten mein nachträgliches Beileid wegen des Abstiegs des Glubbs, auch meine Rieder haben heuer das Kunststück vollbracht, sich einer meiner Meinung nach interessanteren Spielklasse zu widmen, nachdem sie in 8 Jahren Bundesliga gerade einmal 3 Runden auf dem letzten

Platz zu finden waren.

Das ist tragisch, aber jedes Ende ist ein Neubeginn. Trotzdem Beileid auch in den schönen Innkreis!

Zum Glubb: War irgendwie klar mit dem Abstieg. Geld schießt halt leider doch meistens die Tore, und mit einem Etat von 12 Mio. € konnten wir nicht viel ausrichten. Aber ich bin gar nicht so unglücklich und freu mich auf Liga zwei. Nicht ganz so viel Kommerz, Kultvereine wie Erzgebirge Aue, LR Ahlen oder Wacker Burghausen und (hoffentlich, aber Vorsicht: Der Glubb is a Depp!) ein paar Punkte mehr am Saisonende.

Was macht eigentlich der Marco Villa so? Den haben wir in Ried ja seinerzeit sehr geschätzt.

Der Villa? Immer verletzt. Wenn nicht, dann hockt er auf der Tribüne. Er ist bei den Fans unbeliebt und soll abgeschoben werden, den könntet ihr kostenlos haben. Einer der 400 arbeitslosen Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.