Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ich hab mir etwas Zeit genommen und unsere Hompage wieder mal bearbeitet, schaut einfach mal rein! G-F-L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Also die gelbe Schrift in der index Seite solltest du unbedingt ändern da man die Schrift innerhalb des Fotos nicht lesen kann. Ansonsten ist die Seite nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Kann dazu nur sagen: Lasst euch was anderes einfallen als eine E-Media-Homepage. Vom Inhalt her passts eh, aber rein technisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Kann dazu nur sagen: Lasst euch was anderes einfallen als eine E-Media-Homepage. Vom Inhalt her passts eh, aber rein technisch... Wenn ich wüsste wie.... @rapidlerfreak: was meinst du damit? bearbeitet 28. Juni 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Kann dazu nur sagen: Lasst euch was anderes einfallen als eine E-Media-Homepage. Vom Inhalt her passts eh, aber rein technisch... Wenn ich wüsste wie.... @rapidlerfreak: was meinst du damit? Mit sowas muss man sich einfach nur mal auseinandersetzen.Je mehr man probiert, desto besser wird man !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Mit sowas muss man sich einfach nur mal auseinandersetzen. Je mehr man probiert, desto besser wird man !!! Auseinandersetzten schön und gut aber ich wüsste nicht einmal wie man so eine Hompage anfängt, mit was, wie man Sie online stellt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Aha, Fehler meinerseits. Vorher war die Schrift über dem Bild und daher schwer leserlich. Aber jetzt ist die Schrift eh neben dem Foto und damit alles in Ordnung! Muss Dannyo Recht geben. Mir ging es auch so. Am besten du ladest dir ein Programm runter. Mit dem lernt mal relativ schnell wie html funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Kann mir wer einen Link geben für so ein Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts