Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 So, hab ein Problem mim Explorer: Wenn ich über den I-Explorer zB ins ASB einsteig, dann kann ich nix erkennen weil der Hintergrund der Seite einfach weiß bleibt, bzw. die Schrift selbst plötzlich 3mal so groß ist wie noch gestern Abend. Steig ich aber zB über Mozilla ein, dann treten diese Probleme nicht auf. Weis wer, woran das liegen könnte, bzw was ich tun muss, um einfach wieder über I-Explorer einsteigen zu können, ohne das diese Probleme auftreten? Achja, ausserdem kann ich den Bildschirmhintergrund nicht mehr ändern, egal was ich anklicke, es bleibt ein grauer Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Das mit der Schriftgröße wirst du wahrscheinlich mit Ansicht -> Schriftgrad -> die Größe, die du willst ausbessern können. Von den anderen Problemen hab ich allerdings noch nie gehört und ich wüsste nicht wie man das ändern könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Alles fing damit an, dass ich mir gestern eingebildet habe, ich muss die "lupe" benutzen beim Lesen. Es gibt ja so eine Option für schlecht Sehende, wo dann so eine art Kugel am Bildschirm ist, die sich statt dem Mauszeiger bewegt und die betreffenden Stellen vergrößert. Gut, als ich die wieder ausschalten wollte, gab mein PC den Geist auf und ich musste ihn neu starten. Seitdem treten diese Probleme auf. Die große Schrift (glaub ich) hängt damit zusammen, dass ich gestern eben alles so eingestellt habe, als hätte ich eine schwere Sehschwäche - ich glaub die große Schrift kam gleichzeitig mit der Lupe und ist nicht mehr verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts