Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

Problem mit Explorer

3 Beiträge in diesem Thema

So, hab ein Problem mim Explorer:

Wenn ich über den I-Explorer zB ins ASB einsteig, dann kann ich nix erkennen weil der Hintergrund der Seite einfach weiß bleibt, bzw. die Schrift selbst plötzlich 3mal so groß ist wie noch gestern Abend.

Steig ich aber zB über Mozilla ein, dann treten diese Probleme nicht auf.

Weis wer, woran das liegen könnte, bzw was ich tun muss, um einfach wieder über I-Explorer einsteigen zu können, ohne das diese Probleme auftreten?

Achja, ausserdem kann ich den Bildschirmhintergrund nicht mehr ändern, egal was ich anklicke, es bleibt ein grauer Hintergrund.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schriftgröße wirst du wahrscheinlich mit Ansicht -> Schriftgrad -> die Größe, die du willst ausbessern können. Von den anderen Problemen hab ich allerdings noch nie gehört und ich wüsste nicht wie man das ändern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles fing damit an, dass ich mir gestern eingebildet habe, ich muss die "lupe" benutzen beim Lesen. Es gibt ja so eine Option für schlecht Sehende, wo dann so eine art Kugel am Bildschirm ist, die sich statt dem Mauszeiger bewegt und die betreffenden Stellen vergrößert.

Gut, als ich die wieder ausschalten wollte, gab mein PC den Geist auf und ich musste ihn neu starten. Seitdem treten diese Probleme auf.

Die große Schrift (glaub ich) hängt damit zusammen, dass ich gestern eben alles so eingestellt habe, als hätte ich eine schwere Sehschwäche - ich glaub die große Schrift kam gleichzeitig mit der Lupe und ist nicht mehr verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.