pheips ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Ich bin schon gespannt auf die fußballerischen Fähigkeiten von den Leuten hier im ASB. Ich überleg noch ob ich mir mein Austria oder mein Österreich Dress anziehen werde. Wahrscheinlich bin ich eh der einzige Austrianer heute, aber das ist eh normal. Das Traurige ist, es gibt sogar einen Austrianer bei uns! bearbeitet 9. August 2007 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2007 Das Traurige ist, es gibt sogar einen Austrianer bei uns! Und dieser muss für heute abend leider sehr kurzfristig absagen... Sorry, wir sehen uns dann am Montag & Dienstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sjgaller Anfänger Geschrieben 10. August 2007 kann heute leider nicht so früh aufhören dass ich 16:30 schaff! lg Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 kann heute leider nicht so früh aufhören dass ich 16:30 schaff! lg Stefan Bis wann würdest es schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2007 ich wär' jedenfalls dabei, sollte es das wetter zulassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 Wer stellt sich heute freiwillig ins Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 10. August 2007 ich sicher net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2007 ich sicher net gut, es fehlt immer noch 1er der ins tor geht und 1 feldspieler. ich hab "meine" leut alle durchprobiert, vl hat jmd anders mehr glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2007 wie schauts aus, in leonhardt regnets bereits wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2007 Sind glaub ich nur Schauer, Sonne kommt bereits wieder heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 10. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts