its me away Geschrieben 1. Juli 2003 @meli 7 stunden ab kärnten sind ab wien über 10 stunden ohne pause...für hin und retour 20 stunden mit pausen und stau locker 24 stunden.... ...und das bei nur 5-6 tagen zeit.... ...geht sich nicht aus.... @peaceman pm sind angekommen, hab dir schon geantwortet DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2003 umac ist wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. Juli 2003 War von euch schon irgendwer auf der insel Hvar? Ich überlege mir nämlich heuer dort runter zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 1. Juli 2003 jo ich war auch schon in hvar (kann mich aber nimmer erinnern ) ich war glaub ich schon fast überall in kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Juli 2003 (kann mich aber nimmer erinnern ) das hilft mir wenig....überlege zwischen Hvar und Rab. sicher beides sehr schön. Hvar ist halt ziemlich weit zu fahren mit dem auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Juli 2003 (kann mich aber nimmer erinnern ) das hilft mir wenig....überlege zwischen Hvar und Rab. sicher beides sehr schön. Hvar ist halt ziemlich weit zu fahren mit dem auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Juli 2003 In slowenien sind fast alle autobahnen schon ausgebaut. Nach krk fährt man höchstens noch 6 h von Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2003 War von euch schon irgendwer auf der insel Hvar?Ja, ich glaub da war ich schon einmal. Muss im Sommer 96 gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann war das ein irrsinnig lustiger (wobei das eher an den Miturlaubern hing) und schöner Urlaub. Wir waren in einem kleinen Hotel in einer Bucht - da hat man leiwand schnorcheln und schwimmen gehen können, die "Einheimischen" waren nett, haben uns Kinder auf den Boten mit rausgenommen und uns noch andere Buchten zum schorcheln gezeigt usw. Dass das schon wieder sieben Jahre her ist... Leute, die Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts