sc neunkirchen


Recommended Posts

Anfänger

was ist eigentlich eure meinung zum sc neunkirchen??

ich bin seit jahren treuer fan (am 18 august hab dann ich seit 10 jahrten kein heimspiel versäumt),aber für heuer bin ich neugierig wie´s wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist eigentlich eure meinung zum sc neunkirchen??

ich bin seit jahren treuer fan (am 18 august hab dann ich seit 10 jahrten kein heimspiel versäumt),aber für heuer bin ich neugierig wie´s wird!

mfg

Die Meinung zum Sc Neunkirchen? Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Kurz Fixabsteiger.Davon wird man sich schon beim Industrieviertelderby gegen den WNSC überzeugen können. Alles andere als ein hoher Sieg von uns wäre eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Das ist ja wahnsinn!! Wird das ein Durchmarsch in Gebietsliga?

^

ja wird es.und weiter runter, wenn nicht etwas entscheidendes passiert.

Heute Derby SC Neunkirchen vs 1.WNSC um 18. Uhr, ganz tolle Zeit für uns Fans, aber ein paar, inkl mir, werden sich dennoch einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das finde ich schade das SC Neunkirchen so durchgereicht wird.

Die gehören eigentlich in die Landesliga, wie der Wr.NSC und

der BAC in die Regionalliga.

Wir sind ja davon meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK vs WNSC 1:6

Forza WNSC!

1:6 Wow - hätte nie geglaubt, dass wir ein Tor schießen!

Spitze war beim SC eine Sponsorensitzung in einem Neunkirchner Wirtshaus. Angekündigt waren (von Seite des SC) über 20 Teilnehmer - gekommen sind genau 6 (3 vom SC, Bürgermeisterin, 2 von der Sparkasse).

Kein Geld, keine Zukunft -> bald gibt es wieder Spiele gegen Ternitz und Pottschach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1:6 Wow - hätte nie geglaubt, dass wir ein Tor schießen!

Spitze war beim SC eine Sponsorensitzung in einem Neunkirchner Wirtshaus. Angekündigt waren (von Seite des SC) über 20 Teilnehmer - gekommen sind genau 6 (3 vom SC, Bürgermeisterin, 2 von der Sparkasse).

Kein Geld, keine Zukunft -> bald gibt es wieder Spiele gegen Ternitz und Pottschach!

Das Tor war eh eine Nachlässigkeit der WNSC Abwehr, allerdings gabs in der 1 Hälfte einen Lattenschuss und eine 100% von Neunkirchen.Daher geht das eine Tor schon in Ordnung, der WNSC hätte allerdings auch locker noch 4 Tore schiessen müssen.So wirds für Neunkirchen unmöglich die Klasse zu halten.

Rund um den Sportplatz Neunkirchen gibts doch Ankünderwerbung ( an den Mauern ) die sollte die Gemeinde dem Verein zu Gute kommen lassen,ist sicher nicht wenig Geld.

Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass sich wie in WN in letzter Sekunde jemand Gutes findet.Habe da so meine Zweifel, Situation erinenrt mich frapant an den WNSC vor 2,5 Jahren.Damals war in der Stadt WN auch eine Frau am Ruder, die mit Fussball genau nichts am Hut hatte, und im Winter lag man mit 4 Punkten abgeschlagen am Tabellenende und war auf dem Weg in die Gebietsliga bzw weiter runter.Mit dem Tod von Bgm. Kautz sind in Neunkirchen scheinbar die Geldquellen versiegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.