BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) wenn sich niemand findet, würd ich EVENTUELL für eine halbzeit rein gehen. und nur wenns handschuhe gibt [x] dafür! Forza Panther! bearbeitet 2. August 2007 von derKapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. August 2007 hab heut leider probleme mit mein knie und muss absagn. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. August 2007 muss a paar minuten früher gehen, damit sich allerheiligen ausgayt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2007 [x] dafür! Forza Panther! lol... eher giallosaurier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. August 2007 so wies wettertechnisch aussschaut, wird das heut eher nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2007 HA HA! muss auch etwas früher gehen; auf die roten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2007 so wies wettertechnisch aussschaut, wird das heut eher nix.... oh wohl, weil bevor ich 19 sms schick, dass es ausfällt, kickma fix außerdem hörts um spätestens 14:00 eh auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2007 oh wohl, weil bevor ich 19 sms schick, dass es ausfällt, kickma fix außerdem hörts um spätestens 14:00 eh auf optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2007 optimist schau ausm fenster: leichter Sonnenschein durch hellgraue wolken in Graz Jakomini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2007 Selbiges jetzt auch bei der Wetterwarte G32 (bis vor 20 Minuten hats allerdings noch geschüttet). Naja, mal sehen, hoffentlich bleibts so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) folgendes: gerade angerufen; es is bespielbar wenns net voll wieder zu schütten beginnt... edit: ajo, für ein 11:11 tätma noch EINEN brauchen !!! edit2: momentan ziemlicher wascher. wenns um halb 4 auch noch regnet, dann muss ichs absagen wegen der anfahrszeit, die ja einige haben edit3: SAMMA KOMPLETT UND GEKICKT WIRD!!! bearbeitet 3. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2007 KiiiiiiiiiiiiiiiiCKEN! Bis glei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts