bandreras Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Liebe ASB-User, ich suche schon lange etwas ganz spezielles: Es geht um die BL-Saison 1981/82, das letzte Spiel, die 36. Runde. Ich war damals einer von 25.000(!) im Hanappistadion, vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch daran. Ausgangssituation war soweit ich mich erinnern kann, dass Rapid dieses Spiel gewinnen musste, um aus eigener Kraft Meister zu werden. Rapid gewann 5:0 gegen Wacker, Panenka erzielte dabei das Tor des Jahres (Heber über Djulic). Es gab damals einen Bericht im ORF, hat davon jemand eine Aufzeichnung und kann sie mir zur Verfügung stellen bzw auf DVD brennen? Hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 16. August 2007 von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Hallo, ich habe ca. 1300 Spiele in bester Bildqualität auf DVD. Darutner auch sehr viele mit ORF-Originalkommentar. Hast Du Interesse an einem Tausch? Wenn ja, dann schreib mir bitte. Ich antworte auf jeden Fall zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts