psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hab gestern das erste mal versucht, mit opera was downzuloaden. Hat alles super geklappt. Allerdings musste ich den PC neustarten, seitdem ladet er nix mehr runter Habe folgende Zeilen im Opera stehen: Quelle: blablabla Ziel: blablabla Größe: 2.9GB Übertragen: 462MB Verbindungen: Seeds: 0, Peers: 0 (Gesamte Seeds/Peers: 117/48 Aktive Transfers (In/Out): 0/0 kann mir jemand von euch sagen warum da nix mehr geht? Die Datei, die ich downloaden will, is relativ neu, sprich es müsste genügend Verbindungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ladest du es DIREKT mit Opera oder per BitTorrent Widget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ladest du es DIREKT mit Opera oder per BitTorrent Widget? direkt mit opera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ladest du es DIREKT mit Opera oder per BitTorrent Widget? wie funktioniert das mit den "BitTorrent Widget"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 wie funktioniert das mit den "BitTorrent Widget"??? Puh, kA. Wenn schon mit Torrent saugen. Dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Puh, kA. Wenn schon mit Torrent saugen. Dann richtig ich lad ja sonst eh mit azureus, aber seit ich meinen neuen pc hab, hab ich folgendes problem. jedes mal nach ca. 10 minuten verschwindet der azureus in der taskleiste, wenn ich dann mit der maus hingeh, is es weg und ich kann das programm neustarten. is etwas lästig :aaarrrggghhh: edit: wenn ich azureus starte, zeigt er mir diese meldung an: Fehlermeldung.bmp bearbeitet 27. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wenn du mit Azureus probleme hast, dann verwende doch einen anderen Torrent-Client http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Puh, kA. Wenn schon mit Torrent saugen. Dann richtig mit dem funktionierts komischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts