Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidman2003

Herzog zu Sturm!!!

3 Beiträge in diesem Thema

<Sport1.at

"Gress zeigt sich von Herzog sehr angetan!"

Plauderten eineinhalb Stunden über Sturm - Trainer Gilbert Gress (l.), Hannes Kartnig und Andi Herzog

Graz - Beendet Österreichs Rekord-Teamspieler Andreas Herzog seine Karriere beim SK Sturm Graz?

Der Wiener reiste nach seiner Rückkehr vom Urlaub in Portugal direkt nach Graz, um das Gespräch mit den Schwarz-weißen zu suchen.

Positives Gespräch mit dem 34-Jährigen

Donnerstag vormittags trafen sich Sturm-Präsident Hannes Kartnig, Manager Heinz Schilcher, der neue Trainer Gilbert Gress und Andi Herzog zu einem ausführlichen Gespräch im Büro von Kartnig.Herzog erbat sich noch übers Wochenende Bedenkzeit. Die definitive Entscheidung soll am Montag fallen.

Kartnig zu Sport1: "Wir haben Andi einen Vorschlag unterbreitet. Er wird sich das jetzt in Ruhe überlegen und uns über seine Entscheidung informieren."

Gress von Herzog überzeugt

Kartnig bestätigt, dass Trainer Gress vom Gespräch mit Herzog sehr angetan war. "Er kennt ihn schon lange. Hat ihn in der deutschen Bundesliga und auch in der Nationalmannschaft immer wieder beobachtet. Für Gress wäre Herzog der ideale Mann, um die jungen Sturm-Spieler zu führen."

Mehr zu diesem Thema

·Austria gibt Michael Wagner nicht frei, dafür könnte Linz bei Sturm landen

·Austria Wien wird mit Stronach-Millionen einmal mehr zum Transferkönig

·Anzahl der Nicht-EU-Ausländer in der Bundesliga soll reduziert werden

Ball liegt bei Herzog

Nachdem sich Kartnig bei Austria bezüglich Kapitän Michael Wagner einen Korb geholt hat und der Kapitän des mazedonischen Teams, Artim Sakiri, weiterhin die englische Premier League favorisiert, soll Herzog nun endlich der gesuchte Spielmacher werden.

Das wär so schade...und traurig .....,

allein die VORSTELLUNG von einem Sturm kapitän namens Andi HERZOG!!! :kotz::nope::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir denn Herzog bei Sturm gar nicht vorstellen !!! Gress hat ihn nur in der Deutschen Bundesliga gesehen únd damals war er noch besser !! Kann mir ned vorstellen dass er ihn gesehen hat als er bei Rapid gespielt sonst hätte er eine andere Meinung !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.