Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Allofs hat Davala an der Angel

5 Beiträge in diesem Thema

Der türkische Nationalspieler Ümit Davala wird aller Voraussicht nach in der kommenden Spielzeit für Werder Bremen auflaufen. Der 29-Jährige steht zwar noch bis zum Jahr 2005 beim italienischen Renomierklub Inter Mailand unter Vertrag, war aber bereits in der abgelaufenen Saison an den türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul ausgeliehen worden.

Der gebürtige Mannheimer soll nun auch auf Leihbasis für die kommende Saison nach Bremen wechseln. Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte den bevorstehenden Transfer: “Wir haben mit ihm gesprochen und müssen am Freitag nur noch Kleinigkeiten regeln“.

Davala, für die Türkei auch bei der WM in Südkorea und Japan aktiv (zwei Tore), soll rund 600.000 Euro bei Werder verdienen. Die Bremer wollen sich zudem eine Kaufoption sichern.

>>> Quelle <<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gute mann kommt!

herzlichen glückwunsch werder 30000 türken ab nun im stadion!!! :lol:

Was soll das für eine komische Bemerkung sein?!? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gute mann kommt!

herzlichen glückwunsch werder 30000 türken ab nun im stadion!!!  :lol:

Was soll das für eine komische Bemerkung sein?!? :redangry:
Eine logische, denn so gut wie immer ist es der Fall, dass auf einmal die Landsleute das Stadion stürmen, wenn so wer in ihre Stadt wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.