koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 21. Juli 2007 Ich bin Fußballschiedsrichter und ich liebe es den Spieler Karten zu zeigen. Es macht mir Spaß wenn die Zuschauer und Betreuer vom Spielfeldrand böse Sachen reinrufen und mich beleidigen. Das heizt mich noch mehr an. Meistens suche ich mir schon vor Spielbeginn ein "Opfer" aus und bei dem ist der Toleranzwert ganz tief. Aber meistens trifft es eh die richtigen Typen (die ständig reklamieren oder sonstwie negativ auffallen). Schlechtes Gewissen? Nö, warum auch? Ist doch nur Sport... ob das wohl einer der unsrigen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 also manchen könnt ich echt eine in die Fresse hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2007 Soo. Ich hab zwar keine Beichte abzulegen (da ich das schon vor ein paar Tagen hier gemacht habe *g*), aber ich möchte einfach mal äußern, dass ich es total scheiße finde, wie die "Jungs" hier alle denken. Dank beichthaus.com wird mir immer wieder, wenn ich auf dieser Seite bin klar, das WIRKLICH ALLE, ABER ECHT ALLE JUNGS NUR SCHWANZGESTEUERT SIND! Und das ist echt abartig. Eine Frage an euch: WARUM SEID IHR NUR SO? HAB IHR DENN NUR DAS F***** IM KOPF? WO IST DENN DIE LIEBE??? Und ich möchte jetzt mal alle Mädels dazu aufrufen mir zuzustimmen, da das wirklich einfach nur noch unterste Schiene ist!!! Ich liebe euch zwar, und wenn ich ehrlich bin, könnte ich ohne das andere Geschlecht nicht mehr leben, trotzdem sind Jungs schwanzgesteuert und denken nur an das eine!! SEX SEX SEX! Das war's von mir, gez. Anna Wo is da as Porblem dran?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts