Institutor Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2007 Die Bevölkerungsdichte Kasachstans ist eine der niedrigsten, nicht eine der höchsten der Welt, du Gscheiterl. Und was das mit dem Mattersburger Bus und seiner Auffindung zu tun haben soll ist auch an den haaren herbeigezogen. Gleich halblustig wie der "Dr. Schienbein Schützer", das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2007 Wenn ich mir die letzten beiträge von Dannyo durchlese habe ich sowieso das Gefühl, dass sich da jemand anderer seines Nicks bemächtigt hat. So viel Schwachsinn (sorry es so hart ausdrücken zu müssen) wie in den letzten Tagen hab ich in den 3 Jahren ASB von ihm in Gesamtheit nicht gelesen QFT! Liegt aber vielleicht an der (österreichischen?) Journalismuskrankheit. Sobald man öffentliche Artikel verfasst, recherchiert man nicht mehr vernünftig und drischt inhaltsleere Phrasen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts