pixel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich wollte mal allen Forummitgliedern einen schönen Urlaub wünschen. Aus Österreich gibt es ınzwischen 38 Wappen in High Quality. 14 Stück liegen noch zum Einstellen in den WaPPenSalon vor. Das wird sobald ich wieder aus der Türkei zu Hause bin erledigt. Vielleicht möchten noch andere Vereine Ihr Wappen verschönern lassen oder einfach nur einstellen lassen. Unter: Der WaPPenSalon kann man direkt mal nachschauen. Zum Formular, um das die Vorlage zu senden geht es direkt hier: Formular zum senden der Vorlage für den WaPPenSalon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 ich hab Dir über Dein Formular ein illustrator-file geschickt (Austria Lustenau), aber weder eine bestätigung noch sonst was bekommen. Wenns ned angekommen ist, dann meld Dich kurz. Wenn Dir ein pdf oder eps lieber ist, dann ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Fremder, Wappen ist angekommen. Kannst du immer daran erkennen, das es links auf der Startseite steht. Allerdings kann das mal ein zwei Tage dauern. Bin gerade im Urlaub. Wird erledigt, wenn ich wieder zu Hause bin. (6 Tage) Klasse von dir und viele Grüsse Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts