Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 www.partys-bei-uns.de wurde das Paßwort von mir geknackt... wie krig ich es wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 Schreib dem Admin eine Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 der glaubt ma doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 lass mich raten benutzername: madridista PW: madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 nein, mAdridista hat se erledigt würd sagen, gut geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 der glaubt ma doch ned 1-) neuer account aber dann ein schwierigeres passwort! 2-) such einen cracker/hacker 3-) admin.. 4-) scheiss drauf, die seite is ee zum kotzen. 5-) lass den nick vom admin sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 1-) neuer account aber dann ein schwierigeres passwort! 2-) such einen cracker/hacker 3-) admin.. 4-) scheiss drauf, die seite is ee zum kotzen. 5-) lass den nick vom admin sperren. zu 2: der das dann auch hackt? zu 4: woher weißtn du des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 zu 2: der das dann auch hackt? zu 4: woher weißtn du des? ad zu 2: ich kanns ad zu 4: sieht ee so aus, wenns so aussieht wirds auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 also bei deiner passwdwahl muss das ja ein maechtiger hacker/cracker gewesen sein, ich schaetz mal ein 13jaehriger oder so. ich hoff dein neuer pass is besser ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2007 ad zu 2: ich kanns und wie amchst du des? also bei deiner passwdwahl muss das ja ein maechtiger hacker/cracker gewesen sein, ich schaetz mal ein 13jaehriger oder so. ich hoff dein neuer pass is besser ........... ja ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts