Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Robert_SF95

Marc-Vivien Foe

2 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß, dieses Thema gehört hier nicht hinein.

Marc-Vivien Foé war ein großartiger Mittelfeldspieler, ein Kämpfer wie er im Buche steht. Solche Typen sterben leider aus.

Portrait:

Marc-Vivien Foé am 01.05.1975 geboren, 1.94m groß 84 kg schwer, kam 2002 zu Manchester City, wo er bis zum heutige Tage auch spielte, weitere Vereine waren Olympique Lyon, West Ham United, RC Lens, Canon Yaoundé (CMR).

Diesen Beitrag widme ich ihm! Mein tiefstes Beileid, auch wenn es kein Angehöriger lesen wird.

PS: Nach dem Manchester City mein Lieblingsverein in England ist tut mir das sehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es dieses Thema schon gibt und es nicht wirklich mit Admira zu tun hat, werde ich es schließen!

P.S.: Trotzdem tragische Geschichte! Da sieht man wieder wie schnell Fußball zur Nebensache wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.