Torment Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 wenn salzburg daheim einen rasen hätt, wären sie auswärts um das ganze stärker. und? gleicht sich eh aus. dafür haben die gastmannschaften mit dem kunstrasen immer wieder eine gute begründung für mäßige leistungen. ich bin der meinung das der kunstrasen übers jahr gesehen keine vorteil bringt! unsere manschaft muss sich ca jedes 2. spiel wieder umstellen was sicher nicht so einfach ist - und ich meine der vorteil des kunstrasens zuhause wird durch den nachteil des normalen belages dann wieder auswärts mehr als nur ausgeglichen! wobei ich mir oft denke das prinzipiell der einsatz von kunstrasen zu überdenken wäre da man erreichen könnte das der boden jedes stadions für alle manschaften immer gleich wäre! zum spiel! man hat gesehen das das erste spiel keine wirklichen rückschlüsse auf die stärke unserer manschaft zulässt! und es wird ´sicher nicht das letzte spiel sein das wir verlieren - obwohl manche so tun als ob das so sein müsse ! vielleicht war es sogar ein wichtiger wink mit den Zaunpfahl - zur rechten zeit! gratulation an schachner und seine mannen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts