Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 hab windows xp (home) installiert; seit heute morgen verlangt er von mir eine office frontpage professional cd, wenn ich versuche, excel oder word zu öffnen. wtf? ich hab davor einen mp3-converter installiert, kann sowas so ein probelm verursachen? und wie krieg ich das wieder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 hab windows xp (home) installiert; seit heute morgen verlangt er von mir eine office frontpage professional cd, wenn ich versuche, excel oder word zu öffnen. wtf? ich hab davor einen mp3-converter installiert, kann sowas so ein probelm verursachen? und wie krieg ich das wieder hin? kann es sein dass er eine OFFICE pro cd verlangt und net a frontpage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 kann es sein dass er eine OFFICE pro cd verlangt und net a frontpage? stimmt. allerdings versucht er, irgendwas mit frontpage zu verknüpfen oder zu aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 hast du die cd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 hast du die cd? öhm, nein, sonst würd ich sie einlegen und hätte kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts