zizou25 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo! Auf einem PC meines Kunden laufen diverse Anwendungen, die alle brav ihren dienst tun. Nur irgendwann scheinen sich einige Anwendungen plötzlich neu zu starten und die CPU-Auslastung geht auf 100%. Damit ich das Problem eingrenzen kann würde ich gerne die CPU-Last aufzeichnen um festzustellen wann dieses Phänomen auftritt. Daher meine Frage: gibt es möglichkeiten/Tools um die CPU-Last, Speicherauslastung, Start von Prozessen, usw. aufzuzeichnen/protokollieren und zeitlich zu erfassen??!? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Vielleicht hilft dir da was weiter: ist aber alles NICHT KOSTENLOS http://www.best-downloads.de/index.php?cat...head=0@Security 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hier gibts KOSTENLOSE Tools Klick zB. Filemon, Regmon, etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts