Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich wollte jetzt eine DVD brennen hab auch eine eingelegt... aber sie wird einfach nicht erkannt.. Und wenn ich Brennen will steht auch Kein Rekorder ausgewählt.. Der Brenner ging aber schon mal ! Muss ich da einen Treiber installiern oder was ? Danke im Vorraus edith: Brenner wird erkannt.. DVD - Rohling aber nicht.. Beim anderen PC funktioniert der Rohling aber.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juli 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 is natürlich möglich dass dein brenner eine bestimmte rohling marke nicht erkennen will oder es is vielleicht ein dvd- rohling, dein brenner kann aber nur dvd+ ? wie auch immer, ein FIRMWARE update verbessert oft die kompatibilität bei brennern, wenns eins gibt - schau mal auf der herstellerwebseite ob du eins findest, aber achtung: unbedingt genau das für dein modell nehmen, mit einer falschen firmware kannst den brenner auch abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2007 danke ich werds dann gleich mal probieren und berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts