valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2007 Ich bin bei der taktischen Diskussion am ehesten bei ernesto. Hab das Spiel gestern auf ORF Sport plus gesehen und hab die Österreicher auch richtig österreichisch gesehen. Bei Ballbesitz des Gegners: Hinten sehr kompakt stehen, im Mittelfeld dann auf Fehler des Gegners lauern (sicherlich mit einer gewissen Portion Aggressivität) und dann schnell in die Spitzen spielen. Was mir gefällt ist, dass sie grundsätzlich versuchen den Ball von hinten gepflegt rauszuspielen (nicht Martin Hiden-mäßig den Ball nach vorne schnalzen). Nur wenn ihnen die Kraft ausgeht schwenken sie auf dieses scheinbar sinnlose System um (Offensiv bringt es kaum was, aber der Gegner muss sich erst mal durch all die österreichischen Reihen durchkämpfen, ist nicht so leicht). Weil hier alle so begeistert sind vom Einsatz der Burschen. Das gefällt mir auch sehr. Und genau das werden wir nächstes Jahr im Juni auch vom A-Team zu sehen bekommen, davon bin ich überzeugt (als grundsätzlicher Optimist, was den österreichischen Fußball betrifft). ad Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Kavlak wird genauso im Kader sein. Auch Hoffer und Junuzovic, wenn sie alle eine vernünftige Saison spielen. Aber das steht in den Sternen, daher auch sinnlos sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Ging nur darum, dass einige hier forderten, die gesamte U20 in den A-Kader zu holen. bearbeitet 7. Juli 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2007 Ging nur darum, dass einige hier forderten, die gesamte U21 in den A-Kader zu holen. Die U-21 will eh niemand im Kader sehen, wir wollen die U-20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 Die U-21 will eh niemand im Kader sehen, wir wollen die U-20. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts