Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 hallo hätte eine frage. kennt von euch jemand die karierten kappen die die englischen supporter oft tragen habe erst letztens wieder bei einer doku solche kappen gesehen sehen vom schnitt her aus wie baseballkappen sid aber kariert (muster ist von ort zu ort vershieden) falls das jemand kennt! wie heißen diese kappen und wo bekommt man sie??? danke für eure Hilfe! supporters world 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 [glow=][/glow]kennt wohl keiner schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Du meinst wohl Burberry Caps, werden gerne von Erlebnisorientier Leuten getragen, wenn mich nicht alles täuscht. Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 JA GENAU Danek vielmals ich wollts halt nicht so schreiben vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts