Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2007 hab versucht, ersatzmann aufzutreiben, die ham aber alle a ka zeit... nit selbst auftreiben, das machma schon - notfalls nach rückfrage. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. Juli 2007 nit selbst auftreiben, das machma schon - notfalls nach rückfrage. danke. roger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) muss leider ebenfalls aubsagen. edit: jö schau, is eh schu eintragen. das geht aber fix bei euch... bearbeitet 5. Juli 2007 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) so, wenn der gigi doch kann, dann darf durch den heutigen organisations hick-hack sogar noch einer absagen edit: ich versuch jetzt das unmögliche und bastel 2 teams: A: TW, fanki LM, edli IV, armin ST, steve DM, elöd RV, hannes RM, robert DM, traxi OM, tom IV, juuul LV B: TW, sash LV, paul RV, rainer IV, magic IV, pheips DM, chris RM, flo OM, jeks LM, zorni DM, schuasch ST keine ahnung ob das fair is bearbeitet 5. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2007 ich kann komme nur möglicherweise ein paar minütchen zu spät... sollte aber kein prob sein-ansonsten muss ich absagen, weil ich keine pünltlichkeit garantieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Juli 2007 ich kann komme nur möglicherweise ein paar minütchen zu spät... sollte aber kein prob sein-ansonsten muss ich absagen, weil ich keine pünltlichkeit garantieren kann! gut, somit hat jede mannschaft wieder einen wechselspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2007 lustig is diese organisationsgschicht net naja, nach rücksprache mitm finanzminister, probiermas mal in den willkürlich zusammengewürfelten teams. wenns unfair is, müssma halt tauschen (oder härter werden ) A: TWGigi / Elöd - Edli - Tom - Juuul Robert Hannes - Steve - Fanki Traxi Armin B: TWRevo-P - Rainer - Magic/Jo - Sash Pheips Chris - Jeks - Zorni Flo Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2007 find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2007 lustig is diese organisationsgschicht net naja, nach rücksprache mitm finanzminister, probiermas mal in den willkürlich zusammengewürfelten teams. wenns unfair is, müssma halt tauschen (oder härter werden ) A: TWGigi / Elöd - Edli - Tom - Juuul Robert Hannes - Steve - Fanki Traxi Armin B: TWRevo-P - Rainer - Magic/Jo - Sash Pheips Chris - Jeks - Zorni Flo Schuasch sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2007 bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen! bin erst vor 10 min heimgekommen... werd die 5 eusn einzahlen sorry nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts