charlyair Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Eferding wills anscheinend wissen. Neuverpflichtungen: Andi Fading(ehem. Bundesligakicker Ried, Salzburg, Austria Wien)und Libor Dosek (Sparta Prag) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Libor Dosek in Eferding kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,da andere Vereine aus höheren Ligen (auch aus Österreich) ihn haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Eferding wills anscheinend wissen. Neuverpflichtungen: Andi Fading(ehem. Bundesligakicker Ried, Salzburg, Austria Wien)und Libor Dosek (Sparta Prag) Wer soll dieser Andi Fading sein? Bei der Austria hat es in der Kampfmannschaft keinen solchen Spieler gegeben. Dieser Dosek war doch erst letzte Saison bei Rapid im Gespräch? Warum sollte der in der Landesliga wechseln? Einer der beiden Klinger wechselt glaub ich von Eferding zu Schallerbach. Bin sehr froh, dass Eferding nicht Meister wurde. Samarein rulez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wer soll dieser Andi Fading sein? Bei der Austria hat es in der Kampfmannschaft keinen solchen Spieler gegeben. Dieser Dosek war doch erst letzte Saison bei Rapid im Gespräch? Warum sollte der in der Landesliga wechseln? Einer der beiden Klinger wechselt glaub ich von Eferding zu Schallerbach. Bin sehr froh, dass Eferding nicht Meister wurde. Samarein rulez. Das ist der Andi Fading von der Vienna der früher schon mal so gut wie bei jedem Verein in Österreich gespielt hat (Wiener Sportklub, Steyr, Salzburg, Bad Bleiberg, SV Ried, FCN St. Pölten) Auf der Vienna HP steht dass für die nächste Saison eine Vertragsverlängerung besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2007 In Zukunft bitte im Liga-Thread besprechen... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts