Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Vetragsrücktrittsrecht genauer aussieht, wenn ich weiß, ich hab es. Binnen 7 Werktagen, ohne Samstag, heißt es ja. Wie ist das genau definiert. Wenn jetzt zb. am Montag der Vertragsabschluss war, wie lange kann ich mir, theoretisch, Zeit lassen? Bis Dienstag oder Mittwoch der nächsten Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Der erste Tag (also der des Vertragsabschlusses, sprich Mo) wird nicht mitgezählt (was sich schon daraus ergibt, dass wenn man zB eine Frist von 1 Tag hat diese bis Di läuft). 1 Tag daher Di, dann Mi, Do, Fr, Mo, Di, Mi = 7 Werktage. Wenn man allerdings weiß, dass man zurücktreten will, braucht man's ja nicht drauf ankommen lassen :-) Du weißt aber, dass diese Regelung nur für Fernabsatzgeschäfte gilt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ja, ist klar. Wollte es nur rein theoretisch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts