GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 jedes mal wenn ich ein neues bild hochladen will bzw den alten avatr ersetzten will, wird der alte einfach nur verzerrt wieder dargestellt. selbst wenn ich einen standard avatar, wie jetzt eben, dazwischen verwende. hab das alte bild nicht mehr am pc also kann das prob eigentlich nur am forum liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Hilft's? Wie gesagt: Mit aktualisieren müsste sich das Problem normalerweise beheben lassen. bearbeitet 25. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 jedes mal wenn ich ein neues bild hochladen will bzw den alten avatr ersetzten will, wird der alte einfach nur verzerrt wieder dargestellt. selbst wenn ich einen standard avatar, wie jetzt eben, dazwischen verwende. hab das alte bild nicht mehr am pc also kann das prob eigentlich nur am forum liegen. vielelicht gib das bild ein, dessen namen du als nickname verwendest! obwohl,nein,machs lieber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Hilft's? Wie gesagt: Mit aktualisieren müsste sich das Problem normalerweise beheben lassen. danke, nach dem säubern vom cache funzts. @dux was fürn bild? :C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts