Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 ... Martin Harnik den Weg in den Kader von Thomas Schaaf geschafft.Der 20-Jährige hat am Freitag bei Werder Bremen seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Das Sturmtalent ist bei den Grün-Weißen nun bis zum 30. Juni 2010 gebunden. "Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich, dass Werder mir trotz meiner langen Verletzung das Vertrauen schenkt und mir zutraut, den Durchbruch zu schaffen", erklärte Harnik. Im Januar sah die Welt für ihn alles andere als rosig aus, ein Mittelfußbruch warf ihn zurück. Der Youngster, der im Januar 2006 vom SC Vier- und Marschlande nach Bremen wechselte, stürmte bislang 34-mal für das Regionalliga-Team von Werder und traf neunmal. Darüber hinaus absolvierte der aktuelle österreichische Auswahlspieler zehn Einsätze für die U 19-Auswahl und drei Einsätze für die U 20-Mannschaft seines Landes. (kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 hoffentlich bekommt er auch ein wenig einsatzzeit bei den profis und versauert nicht auch der bank! aber er kann allein schon im training von klose&co (sofern er bei bremen bleibt) einiges lernen!! finds toll von den verantwortlichen von bremen, dass sie ihm die chance geben sich zu beweisen und den übrigen kaderplatz an junge amateure vergeben und nicht kaderergänzungen einkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts