Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 danke traxes! dann braucht "team-wir-biagen-vollgas-am-donnerstag" noch einen "pheips-ersatz" und i hät gsagt stef statt gigi für links hinten, da der stef normal gegen vollgas eh imer am start is ich hätt gsagt, magic soll zu uns kommen und statt mir in die IV, und ich spiel pheips seine posi, wenns recht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Juli 2007 ich hätt gsagt, magic soll zu uns kommen und statt mir in die IV, und ich spiel pheips seine posi, wenns recht is Dann kommen Stef und Magic zu uns und der Mogli zu den anderen, wenns recht is?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. Juli 2007 wie schauts überziehern aus? haben wir noch genug? sonst sollt halt jeder ein schwarzes und ein weißes shirt mit nehmen... @traxi lern was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 Dann kommen Stef und Magic zu uns und der Mogli zu den anderen, wenns recht is?! jop, würd ich auch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. Juli 2007 wie schauts überziehern aus? haben wir noch genug? sonst sollt halt jeder ein schwarzes und ein weißes shirt mit nehmen... Sollten noch 12 oder so da sein, ich geh sie jetzt nicht zählen Aber ich nimm sie mit @traxi lern was Bäh, selber! Aber jetzt verabschiede ich mich wirklich vorläufig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Sollten noch 12 oder so da sein, ich geh sie jetzt nicht zählen Aber ich nimm sie mit optimal. apropos mitnehmen: da wir heut 2 wechsler haben, is der schurli so nett und nimmt sei kamera mit. dann soll jeder, der mal a pause braucht neben dem luft holen und trinken a paar fotos schiassn. danke edit: kein hannes... bearbeitet 2. Juli 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts